Sims 2: Grafikfehler Schwarzer kasten unter Sims

3 Antworten

Versuch doch mal Den Kompalitäts Modus...

Rechtsklick auf das Icon von Sims 2----- Eigenschaften-----Kompalität----- und auf einenanderen Modus uumschalten... das könnte es beheben....

Ansonsten:

Einfach mal die Grafikeinstellungen ändern, das hilft am meisten.... Meistens liegt das an Windows 8, das sowas passiert... daher wird der Kompalitäts Modus sicher helfen!

Ich würde mich über ein Hilfreichste Antwort sehr freuen;)

Viel Glück

MFG TheUnkownOne

du musst in den optionen den schatten auf "aus" stellen, dann funktioniert es

TheUnkownOne  12.08.2014, 09:32

Ich hab Sims 2 nicht daher kenne ich auch die Einstellungen nicht, aber es hört sich so an, als könnte diese Einstellung das Problem beheben;)

TheUnkownOne  12.08.2014, 09:35
@StabDerWahrheit

Hihi:D Ich hab auch nen Gaming PC mit Windows 7 :D der hat auch ne GTX 770, aber eine von MSI, also die MSI GTX 770 Twin Frozr:)

Versuch doh mal das programm neu zu starten und wenn das nichts nützt dann starte den rechner neu. Viel glück ;) Gruss

smile134
Fragesteller

Schon passiert bringt leiider nix

TheUnkownOne  12.08.2014, 09:26

Ach Quatsch, in der heutigen Zeit bringt so ein Neustart nichts mehr! Viele geben das als Antwort aber das bringt bei der heutigen Technik doch nie was! Da wird was nicht kompatibel sein...

TheUnkownOne  12.08.2014, 09:36
@StabDerWahrheit

Nenne mir ein Beispiel;)

Ausgeschlossen wenn sich das Spiel aufhängt, dann ist klar das der Neustart was Bringt ;D