Sims 2 Erwachsene zu Teenagern machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib "boolprop testingcheatsenabled true" ins Cheatfenster ein. Klicke dann mit gedrückter Shifttaste auf einen deiner Sims und Wähle "spawn...". Da musst du dann entweder "sim modder" oder "tombstone of l&d" wählen, ich weiß es leider nicht mehr. Beim Simmodder erscheint dann eine Babypuppe, beim Tombstone of L&D ein Grabstein.

Wenn du auf die Puppe oder auf den Grabstein klickst, erscheinen wieder verschiedene Optionen. Bei einem von beidem müsste dann "set age" oder so was ähnliches kommen. (Englischkentnisse sind hier echt hilfreich, nimm dir im Zweifel ein Wörterbuch). Wenn du da drauf klickst, müsstest du eigentlich den Namen des gewünschten Sim und dann das Alter (Teen) auswählen können. Dann sollte diese Altersanimation kommen und der Erwachsene wird wieder zum Teenager. Allerdings hat er jetzt eine 5- :(.

Bevor du das alles machst solltest du sicherheitshalber speichern, nicht dass du ausversehen was falsches anklickst. Viel Glück!

Dankeschöön es hat geklappt :D

Genau wie es Joahnne gesagt hat :D