Sims 4 Script Mods in dem Ordner, nur nicht im Spiel?

2 Antworten

Mir wäre jetzt neu das Hunde (Die eben im Spiel wie normale Sims behandelt werden) in den "Script-Mods" auftauchen - Wäre gut gewesen du hättest gleich mal einen Link dazu gepostet von zumindest einem der Hunde ;)
Da ich aber bisher noch kein Haustier habe kann ich bisher dazu auch nicht viel sagen... ich warte mal auf nen Link :P

Hunde in Sims 4 sind wie Sims, Häuser und Räume und werden in der Bibliothek angezeigt, aber nur wenn man sie nicht in den Mods Ordner macht sondern in den Trash Ordner. Der ist ebenso wie der Mods Ordner unter Electronic Arts/Sims4 zu finden ist.

LG Simmer1903

Woher ich das weiß:Recherche