Sims 4 Custom Content wird nicht angezeigt aber Script Mods?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einem Update werden in den Spieloptionen das nutzen von Mods ja nun standardmäßig deaktiviert, also zum einen noch mal nachschauen ob wirklich noch beide Optionen aktiviert sind und zum anderen kannst du mal deinen Mods Ordner auf den Desktop verschieben, die Cache-Dateien löschen das Spiel ohne Mods starten und wieder schleißen, anschließend den Ordner wieder zurück verfrachten und schauen ob es wieder geht.

Wenn, sind es meist die Script-Mods die Probleme verursachen, nicht der CC selber.

Die letzten beiden Updates haben zudem den Nachteil das auch einige Cheats nun nicht mehr funktionieren. Beim ersten für das Jahreszeiten EP waren noch mehr entfernt worden als dann beim letzten was erst vor paar Tagen erschien.

sims1902
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort, wenn ich jetzt CC runterlade wird es mir auch angezeigt, nur meine bisherigen CC funktionieren einfach nicht. Ich werde es mal mit deinen Tipps probieren. :)

hallo ich habe das Problem das ich zum ersten mal cc und Mods installiert habe. sie sind auch im Mods Ordner und das spiel hat in so vern reagiert das alle meine Spielstände gelöscht wurden. das ist okay. aber trotz der Einstellung das benutzerdefinierte Inhalte zugelassen werden, zeigt mir das spiel keine Mods oder cc an. weiß jemand vielleicht was ich falsch gemacht habe? das wäre toll!

LG blanck (Synonym )