Sims 4 Mods werden nur teilweise im Spiel angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich damit leider auch nicht wirklich aus, aber das einzige was ich mir hier vorstellen könnte ist, dass du manche Mods nicht richtig entzippt hast (also zum Beispiel, dass du welche die man entzippen muss nicht entzippt hast und welche die man nicht entzippen musst schon, oder irgendwie sowas).

Ich hoffe das hilft dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Das hat eher nichts mit der Frage zu tun , aber hast du, oder sonst irgendjemand, mit thesimscatalog Erfahrung und ist die Seite ansonsten gut und sicher?

Ich tue mir da immer schwer welcher Seite ich vertrauen kann und von wo ich mir sicher Sachen herunterladen kann...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Anonym140120
Fragesteller

Ich benutze diese Seite das erste mal, aber ich habe im Internet oft Empfehlungen dafür gesehen. Da gibt es auch sehr viele schöne und tolle Sachen. Ich kann nur leider nichts aus Erfahrung sagen, aber durch diese Empfehlungen kann ich sie dir selbst auch empfehlen.

Ich habe mir viele Internetseiten für Mods und CCs abgesehen und diese gefällt mir bisher am besten. :)

Eigentlich musst du nur diese eine Einstellung deaktivieren, dass nur unterstützte Mods zugelassen werden, dann sollten alle angezeigt werden. War zumindest bei mir so, als ich für Sims 4 Sexmods heruntergeladen hatte 😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit der Geburt

Vlt. sind die Mods an DLC gebunden, die du nicht hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung