BeamNG mods?

1 Antwort

Welche Mods sind es denn? Es könnte sein, dass sie schlecht gemacht sind.

Ansonsten würde ich versuchen, die .zip-Dateien zu entpacken bzw. wenn du sie entpackt hast dann zu komprimieren. Wenn das nicht hilft, lade sie im offiziellen Repository herunter, falls es die dort gibt. Wenn das ebenfalls nicht hilft, kannst du noch versuchen den Cache zu leeren.

Ich hoffe, das bringt dir was.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking