Mehr Autos in BeamNG Drive?

3 Antworten

Naja es gibt hald auch Modpacks denke ich wo du gleich in einer Datei mehrere hast. Denke ich zumindest habe BeamNG fast nie angegriffen aber wenn es keine Packs gibt musst du die einzeln runterladen.

BeamNG hat nicht viele Autos auf den 1. Blick. Aber wenn du zum Beispiel auf den blauen Pickup klickst, siehst du noch viel mehr verschiedene Konfigrationen. Modpacks hab ich noch nie wo gesehen. Du musst sie alle einzeln installieren.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Spielen.

Ich hab es selber seit 1 1/2 Jahren und es macht noch immer sehr viel Spaß.

Wenn dir langweilig wird: Es gibt auch einen Multiplayer Mod: BeamMP. Macht auch richtig Bock.

Bei anderen Fragen zu BeamNG kannst du dich gerne an mich wenden. Kenne mich sehr gut aus! ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß einiges über PCs und zocke auch gerne

Musst du meistens einzeln installieren