Woran kann das liegen das mods bei beamng drive nicht Funktionieren?

2 Antworten

Versuch mal, sie im Spiel zu downloaden. Im Hauptmenü gibt es den Button "Repository", da kommst du zu den Mods. Im Tab in der Mitte kannst du welche downloaden, rechts werden dir die Downloads angezeigt. Kann sein, dass da auch die bereits runtergeladenen sind, aber noch deaktiviert. Die müsstest du dann aktivieren.

Wenn das nicht hilft, versuch mal den Modordner zu löschen und danach Mods im Spiel zu downloaden. Dann müsste es eigentlich gehen.

Ansonsten deinstallieren und neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Du musst bei den meisten die extsel ausführen