BeamNG Mods werden nicht angezeigt?

PauliLP  25.06.2021, 17:28

In welchen Ordner hast du die Mods gelegt? Hast du sie auch als .zip Datei gelassen?

verreisterNutzer
Fragesteller

In den ,,mods“ Ordner, ich habe alles so gelassen wie es ist

1 Antwort

Du kannst die Mod aus dem in BeamNG integrierten Store herunterladen, das wird dein Problem beheben

Wenn das irgendwie nicht gehen sollte, füge deine Mod hier ein:

Steam > steamapps > common > BeamNG.drive > content > vehicles/levels (Je nachdem, ob es sich hierbei um Fahrzeuge/Objekte oder Maps handelt)

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt