BeamNG automatisch Bremsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das bis vor kurzem auch habe jetzt bei der Steuerung Gas und Bremse kombinieren ausgestellt und es funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby
anybot
Fragesteller

Danke habs jetzt umgestellt jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei

Ich spiele selbst auch auf lenkrad, pedalen und gangschaltung, und hatte das problem auch. Liegt es villeicht daran, dass die bremse an den pedalen nicht richtig funktioniert? Und/oder etwas klemmt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anybot
Fragesteller

Nein, wie bereits beschrieben meldet das Spiel im Manager 0% Output