Sims 4 Mods werden auf Sim nicht angezeigt?

Da es werden nur die Schatten angezeigt und das Schraubenschlüssel Symbol...:( - (Mods, Sims 4)

1 Antwort

Es gibt Inhalte von thesimsrecourse, die leider nicht alle funktionieren. Das kommt nicht so oft vor - passiert aber. Es sind ja kostenlose, von Fans erstellte, Inhalte. Da kann sich auch hin und wieder ein Fehler einschleichen.

Ansonsten könntest du noch versuchen:

Angihi
Fragesteller

Dankeschön :) die Datei von Sims Recourse war nur fehlerhaft die anderen runtergeladenen Sachen haben 1A funktioniert vielen Dank❤️