Sims 4 Benutzerdefinierte Sachen wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Du musst in Dateien auf Downloads gehen, die Sachen die du dir runtergekaden hast, in Electronic Arts>die Sims>Mods verschieben. Dann gehst du in Sims rein, auf die 3 Punkte, dann Spieloptionen und irgendwo dort steht dann Benutzerdefinierteobjekte oder Mods erlauben (oder so ähnlich) das schaltet du dann ein, beendet Sims, öffnest Sims erneut und schon sind die Sachen drin.

Ist in deinem Mods-Ordner noch CC drin?

AdelinaQlk
Fragesteller

ja,in jeder Datei wo es auch normaler weise ist

emili111  30.10.2021, 21:49
@AdelinaQlk

In den Optionen, bei ,,Weiteres'': Ist bei dir ein Haken bei ,,Benutzerdefinierte Inhalte und Mods erlauben'' und bei ,,Script-Modes erlauben''?