CS:GO Streched?

4 Antworten

Ich stelle immer in den Nvidia Einstellungen die Auflösung auf 4:3, 16:10 oder sonstwas und Stelle das dort auf Stretch. Dann csgo im Vollbild.

4:3 is aber streched, das is an sich richtig.

Wenn ich das einstell, schmiert CsGo ab, dann start ich es neu und die Einstellung is übernommen und passt

Bei Grafikkartensettings umstellen. Du lädst dir normalerweise n Programm für Nvidia oder AMD runter, je nach dem welche Karte du hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2017 CS, habe etwa 3k Stunden.
JustNoKnockx
Fragesteller

nur in der Grafikkarten Settings oder dann auch in csgo, weil ich finde irgendwie wenn ich das einstelle in cs dann sieht das Richtig Komisch aus nicht wie bei den ganzem streamern die streched spielen

Das mit den Symbolen ist normal.