Csgi cases?

3 Antworten

Die Keys kauft man nicht auf dem Steam Community Markt sondern ingame. Kauf dir so viele Kisten wie du willst und wenn du eine anklickst steht unten Schlüssel kaufen dran und der kostet nur 2,30 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die "Waffenkiste Durchbruch" ist z.B. eine recht gute für wenig Geld.

Der Key kostet so 2,30 € (wie bei allen anderen "normalen" Kisten auch)

Kisten kannst du auch durchs spielen bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter
vanMekanisk
Fragesteller

Ja aber sind die gamedrops nd sehr selten? Und dann brauche ich ja auch noch keys

simsibimsi9  04.03.2023, 23:45
@vanMekanisk

Also ich kriege immer 2 Drops per Woche, wenn ich denn auch genug gespeilt habe. Darunter ist immer eine Kiste bei mir. Und kommt natürlich darauf an, ob du diese öffnen willst oder halten? Wenn du öffnen willst, macht es nicht viel Sinn, da du eh nur eine pro Woche bekommen kannst. Und die Keys, von denen du gesprochen hast, die man im Steam Markt kaufen kann, damit würde ich keine Kisten öffnen. Die sind nur so teuer, weil die noch aus Zeiten stammen, wo die Keys tradebar waren. Mittlerweile sind neu gekauft Keys eben nicht mehr tradebar, daher kauf zum öffnen lieber direkt in game.

simsibimsi9  05.03.2023, 11:13
@vanMekanisk

Wenn du auf die jeweilige Kiste im Inventar gehst, dann auf "Behälter öffnen", dann steht unten, dass man ein Kistenschlüssel benötigst, daneben kann man dann auswählen wie viele du auf einmal kaufen willst. Einer kostet 2,35 €. Danach gehst du auf das grüne Kästchen mit dem Preis und dann öffnet sich halt son Tab, wo du bezahlst.