Steam CS:GO Prisma 2 noch gedropt?

1 Antwort

Richtig, Prisma 2 wird nicht mehr aktiv gedroppt.

Eine aktuelle Liste findest du auch immer hier: https://www.csgodatabase.com/cases/

Man könnte vor dem Investieren nochmal auf preislich vergleichbare Kisten schauen und gucken, ob die "bessere" Items oder exklusive Knives haben, aber das ist kein Muss.

pipihenderl
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Habe mir den link soeben angesehen,,,,top!!! hab gehört,daß die Prisma 1 steigen könnte weil ja nun viele auf die 2er Prisma zurückgreifen!?

siehst Du das auch so?

Ein paar andere Kisten hab ich zusätzlich bereits im Inventar. Clutch und Revolver hörte ich sollen gute items haben.

hast Du ne Favorite-Kiste evtl.?