mmorpg's mit ultra rare items oder equipment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guild Wars 2:

Einige Infusionen sind extrem selten und dementsprechend auch teuer, wenn man sich diese im Handelsposten kaufen möchte. Diese Infusionen können beispielsweise nur bei bestimmten Events als Belohnung enthalten sein. Beispielseise: "Festliche Konfetti-Infusion", "Bienenköniginnen-Infusion", "Chak-Infusion" oder "Glut-Infusion".

In den Schwarzlöwen-Truhen sind auch ein paar Gegenstände enthalten die recht selten vorkommen und entsprechend teuer gehandelt werden. Zum Beispeil: "Endloser Aufwertungsextraktor-Kontrakt", "Vertrag über permanenten Bankzugriff" oder "Permanenter Haarstylist-Vertrag".

Nicht unbedingt "ultra rare" aber die Legendären Waffen sind, je nach Waffenart, einiges im Handelsposten wert. Die Präkur der ersten Generation können gedroppt werden, mittlerweile aber auch über eine längere Sammlung hergestellt werden.

Ansonsten gibt es in World of Warcraft seltene Gegenstände.

Einige Reittiere (Mounts) droppen nur mit einer 1%tigen Changse von Bossgegnern. Auch einige Legendäre Waffen sind recht selten oder schwer zu bekommen.

In World of Warcraft gibt es sowas. Obwohl die Ausrüstung die man verkaufen kann meist nicht mal so selten ist, geben da Leute trotzdem viel Geld für aus. Die einzigen Sachen die wirklich extrem selten sein können sind z.B. Reittiere (auch Mounts genannt). Da gibt es beispielsweise viele die eine 1% Dropchance bei einem Boss haben.

Woher ich das weiß:Hobby