MMORPG`s die sich noch lohnen?

3 Antworten

Hmm, da gibt es eigentlich noch einige, anscheind ist b2p auch in Ordnung?:

  • Neverwinter
  • Astellia
  • Star Wars the Old Republic
  • The Elder Scrolls Online
  • WoW
  • Final Fantasy Online 14
  • Guild Wars 2 (ansich gibt es dort, aber keine Supporter Rolle, die einzigen, die etwas Supporten können sind Wächter, Mesmer und Waldläufer. Alle andern sind da nicht wirklich gut drin. Bei den gibt es auch jeweils ein Build dazu)

Sollten die nicht reichen, in nächster Zeit kommen neue MMOs auch wieder heraus. Beispiele sind Ashes of Creation und New World. Da wird sicherlich etwas dann noch dazu kommen. Lost Ark soll auch endlich den Weg zu uns nach Europa finden, wann dies released wird steht noch komplett aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Finde Swtor richtig gut. Du kannst pve oder aber auch pvp spielen beides ist ziemlich cool. Da das spiel ja vollvertont ist, sind die klassenstorys + endgame echt bombe

Woher ich das weiß:Hobby

Den Klassiker WoW hast du noch nicht ausprobiert? Ansonsten gäbs noch:

  • Neverwinter
  • The Elder Scrolls Online
  • Final Fantasy XIV
  • Guild Wars 2