Gutes MMO im Anime/Manga Style

7 Antworten

Ich weiß nicht ob du ne Fan von Naruto bist. Aber dieses Spiel sollte dir gefallen - Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3
Falls du Dragon Ball mehr magst - Dragon Ball Xenoverse

Hawkeye1337  31.05.2015, 11:35

inwiefern ist UNS3 ein Mmo?

NunaaaXIX  31.05.2015, 11:40
@Hawkeye1337

Oh stimmt das ist ja nicht Online spiel xDD Sorry :D Habs vergessen.. hab nur an Anime style gedacht :D

Es hat schon vor kurzem jemand eine ähnliche Frage gestellt, aber der Inhalt ist gleich: Also eine Suche nach MMO's in Anime-Style ^^

Dort wirst du fündig ^^ ... Aber da du S4-League kennst, wirst du auch Aeria-Ignite haben :) ... Die meisten MMO's beim Link gehören, wie S4-League, ebenfalls zu Aeria-Games :)

LG ;)

Flyff ist glaube so was was du suchst

mal was anderes.. ist tera ein pay2win? und macht es spaß?

Polozuuummm
Fragesteller

Kein bisschen Pay 2 Win, nur optisch!

Hawkeye1337  31.05.2015, 11:35

nö. Spaß macht es, wenn du Mitspieler hast

B4SH4  31.05.2015, 12:11

Pay2Win wird es nur wenn man keine Geduld hat. Es ist schon so das man für 65 inis mit anderen Normal +12 Eq braucht und mit Ingamecash es halt lange geht ausser man hat 1 Milliarde auf der Bank und rennt mir 100 Mille umher.