CSGO Awp Dragon Lore drop?

Screenshot aus einem Video - (Computer, Internet, Spiele)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist sicherlich die zusätzliche XP-Leiste im Hauptmenü aufgefallen, die seit Beginn der Operation da ist.
Damit meine ich die, mit der Du Dir wöchentlich auch den ganzen Quatsch mit den Sternen verdienen kannst.
Jede Woche kannst Du dort also einen Drop bekommen, welcher entweder aus einer Hydra-Case oder einem Skin aus einer besonderen Kollektion besteht. Besonders deswegen, weil diese Kollektionen NICHT durch den normalen Level-Up droppen, den man ja so auch aus dem normalen Spiel kennt.
Einige dieser Kollektionen wären z.B. die Rising Sun Collection, die Cache Collection oder eben auch die Cobblestone Collection.

Und da kommt dann das Glück ins Spiel. Erreichst Du einen Level-Up, indem Du Guardian-Coop oder einen von den wöchentlichen Idioten-Spielmodi spielst, *kannst* Du eine Dragon Lore gedroppt bekommen. Außerdem brauchst Du dafür den Operation-Pass.

Ja (kannst es auch mit dem Cobblestone Souvenir versuchen)

Aber ich gehe lieber raus und lass mich 2 mal hintereinander vom Blitz treffen - da habe ich 'ne höhere Chance