AWP Dragonlore mit Stattrak!?

7 Antworten

Schau doch einfach in sein Inventar... wenn sie da ist, gibt es sie anscheinend doch in StatTrack.

verreisterNutzer  19.09.2016, 11:38

Er hat sie aber ich bin mir nicht sicher ob es die gibt

Xendom  19.09.2016, 11:40
@verreisterNutzer

Du bist dir also nicht sicher, ob es sie gibt, OBWOHL du sie in seinem Inventar vorfinden kannst? gg.

Ich geb dir jetzt mal ne seriösere Antwort. Ich habe schon so ziemlich jede Waffe im Spiel einmal in meinem Inventar gehabt und hatte zu Spitzenzeiten einen Inventar wert von 30k.
Die Dragonlore gibt es nicht in stattrak!! Die AWP Dragonlore Souvenir ist die wertvollste AWP (ohne auf kato 2014 sticker zu achten) im Spiel. Dein Kumpel hat sie wahrscheinlich über commands und plug ins, eine auf seinem Server in ST "hergestellt", welche er aber nur auf seinem Server spielen kann, also nicht auf offiziellen Valve Servern wie Deathmatch, MM, etc.

Braeuniklas  19.09.2016, 23:23

also, der hat sie sicherlich nicht im Inventar 😂. vllt ist es ein Nametag. Aber ich bezweifle dass er sich in die valve Server gehackt hat und an der config des Spieles eingeschraubt hat.

Man kann auf eine Waffe Star Track raufkleben. Außerdem kann es sein, dass er die Waffe nach einem Spiel bekommen hat, somit ist sie dann kein Souvenier mehr.

verreisterNutzer  19.09.2016, 07:53

Nein, er hat es gezogen. Außerdem kann man es nicht einfach so aufkleben. Du kannst es nur kaufen bzw. ziehen. Das was du erwähnst ist einer Seite falsch und auf der zweiten weiß ich das schon.

Die gibt es wirklich nicht in stat. Guck doch einfach in sein Inventar auf steam, sollte es nicht privat sein. Oder lass dir den skin auf einem Server zeigen, der nicht seiner ist :P

verreisterNutzer  19.09.2016, 10:32

Ich habe auf sein Inventar geschaut und es war so aber soweit ich weiß gibt es die ja nicht

Wäre es okay für Deinen Freund, wenn Du hier seine Steam-ID reinschreibst? Damit ich mir mal
sein Inventar anschauen kann.
Meine einzige logische Antwort auf die Frage lautet übrigens: Er hat ein Name Tag benutzt, um die Waffe StatTrak zu nennen. Guck mal, ob in seinem Steam-Inventar ein rotes Auseufezeichen neben dem Skin ist.

verreisterNutzer  19.09.2016, 23:49

Ist es ja habe ich schon geschaut und nein ist er nicht