Frage von ShutterJx, 117

AWP Dragonlore mit Stattrak!?

Hallo, mein Freund hat mal wieder in ner Kiste was schönes gezogen! Diesmal eine AWP Dragonlore!!!! Ich kanns immer noch nicht glauben aber es ist so! Sogar fabrikneu mit (Stattrak!) und da ist meine Frage: soweit ich weiß, gibt es die dragonlore nicht mit Stattrak da diese nur aus einer sovinier Kiste gibt. Kann es trotzdem sein? Oder hat er es per command getan? Denn ich weiß, das es ein Befehl gibt, das du alle Waffen mit Stattrak hat.

Antwort
von smashhit81, 38

Wäre es okay für Deinen Freund, wenn Du hier seine Steam-ID reinschreibst? Damit ich mir mal
sein Inventar anschauen kann.
Meine einzige logische Antwort auf die Frage lautet übrigens: Er hat ein Name Tag benutzt, um die Waffe StatTrak zu nennen. Guck mal, ob in seinem Steam-Inventar ein rotes Auseufezeichen neben dem Skin ist.

Kommentar von ShutterJx ,

Ist es ja habe ich schon geschaut und nein ist er nicht

Kommentar von smashhit81 ,

Wie bitte?

Antwort
von NemesisDaJudge, 30

AWP Dragon Lore kann man zwar aus der Cobblestone Kiste bekommen aber in StatTrack? Der verarscht dich

Antwort
von Braeuniklas, 53

Ich geb dir jetzt mal ne seriösere Antwort. Ich habe schon so ziemlich jede Waffe im Spiel einmal in meinem Inventar gehabt und hatte zu Spitzenzeiten einen Inventar wert von 30k.
Die Dragonlore gibt es nicht in stattrak!! Die AWP Dragonlore Souvenir ist die wertvollste AWP (ohne auf kato 2014 sticker zu achten) im Spiel. Dein Kumpel hat sie wahrscheinlich über commands und plug ins, eine auf seinem Server in ST "hergestellt", welche er aber nur auf seinem Server spielen kann, also nicht auf offiziellen Valve Servern wie Deathmatch, MM, etc.

Aber er hat sie ja im Inventar!

Kommentar von Braeuniklas ,

also, der hat sie sicherlich nicht im Inventar 😂. vllt ist es ein Nametag. Aber ich bezweifle dass er sich in die valve Server gehackt hat und an der config des Spieles eingeschraubt hat.

Antwort
von Copyyy, 65

Die gibt es wirklich nicht in stat. Guck doch einfach in sein Inventar auf steam, sollte es nicht privat sein. Oder lass dir den skin auf einem Server zeigen, der nicht seiner ist :P

Ich habe auf sein Inventar geschaut und es war so aber soweit ich weiß gibt es die ja nicht

Antwort
von BlackApache, 48

Es gibt die AWP Dragonlore nicht nur als Souvenir. Es gibt sie aus normalen Cobblestone-Kisten als einzige rote Waffe. Dann gibt es sie halt noch aus Souvenirkisten Cobblestone, was sie aber nochmal sehr viel wertvoller macht.

Und ja den Skin kann es in StatTrack geben. Einfach mal sein Steamprofil durchgucken.

Kommentar von Chri83 ,

AWP DLore gibts nicht in STAT !

Kommentar von BlackApache ,

Noch nicht. Es ist möglich aus dem Souvenir Case eine StatTrack Waffe zu ziehen. Gibt es noch nicht, ist super unwahrscheinlich, aber es ist möglich.

Kommentar von Copyyy ,

Es ist nicht möglich, wenn in der Souvenirpackage eine Waffe mit Stat steht, ist das nur ein Anzeigefehler...

Er hat sie ja aber ich glaube es ist halt n Befehl

Kommentar von smashhit81 ,

Du kannst wirklich keine StatTrak waffen aus Souvenir Cases ziehen xD

Kommentar von Name26 ,

Wenn man keine Ahnung hatte einfach mal ruhig sein ... man kann immernoch keine StatTrak Skins aus einer souvenir Kiste bekommen.

Kommentar von Name26 ,

hat*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community