Ich habe mal ein wenig gegoogelt und anscheinend wurden tatsächlich nur die ersten beiden Staffeln der Serie ins Deutsche synchronisiert. Im Wiki Eintrag der Serie erfährt man nicht einmal, wer die Deutschen Synchronsprecher der Serie sind. Die Serie scheint in Deutschland anscheinend keinen sonderlich großen Erfolg gehabt zu haben, weshalb weitere Staffeln nicht übersetzt wurden. Anders als in Amerika, wo die Serie laut Wiki sogar 2 Emmys gewonnen hat.

...zur Antwort

Für amerikanische Filme wird mehr Geld ausgegeben, da viel mehr Leute englisch sprechen und die Filme auch in vielen Ländern synchronisiert werden. Und mit mehr Geld kann man sich logischerweise bessere Schauspieler leisten. So gut wie alle deutschen Filme werden nur in Deutschland veröffentlicht, weshalb man nicht genauso viel Geld in sie investieren kann. Das ganze muss sich schließlich auch rentieren. Dafür hat Deutschland allerdings viele Synchronsprecher mit klasse Stimmen :)

...zur Antwort

Sicher, dass das gezeigte Bild aus einem Film ist? Schaut mir eher nach einem Foto aus, was für Werbungen o.Ä gemacht wurde. Vor allem, weil der Clown direkt in die Kamera schaut und den Zuschauer dazu auffordert ruhig zu sein. In Filmen kommt so etwas eigentlich nicht vor.

...zur Antwort

leute, die die beiden waffen "haten" bzw. spieler, die mit den waffen spielen als "noob" bezeichnen, kommen meistens nicht gegen sie an. in den höheren elos wird oft mit den waffen gespielt und da heult auch keiner rum. zumal jeder mit den waffen spielen kann. wenn leute sich allerdings zu "gut" für die waffen sind, haben sie halt gelitten.

...zur Antwort

cs verschlechtert wahrscheinlich die qualität des mikros, wodurch ein rauschen entsteht. ist z.B bei skype auch bei vielen der fall. ein nerviges rauschen, welches im teamspeak hingegen nicht zu hören ist. er könnte versuchen, den mikrofon pegel runter zu stellen, um das rauschen zu verringern.

...zur Antwort

zu aller erst: ein vac bann wird nicht aufgehoben. egal ob berechtigt oder unberechtigt. der steam support hat zudem nichts mit csgo an sich zu tun. steam bietet das spiel nur an, alles andere läuft über valve.

du wurdest wahrscheinlich gebannt, weil du den brick force hack im hintergrund laufen hattest. das anticheatsystem reagiert, sobald auffällige programme im hintergrund erkannt werden. das müssen nicht unbedingt csgo hacks sein.

...zur Antwort

Nein, mit 16 Spielstunden ist eine Rückgabe nicht mehr möglich, da macht Steam auch keine Ausnahmen, weil du nicht wusstest, das eine Rückgabe möglich ist. Da musst du dich nächstes mal besser informieren.

...zur Antwort

Wenn du oft zockst hol dir lieber einen richtigen Rechner, statt Geld in irgendwelche Kühler o.Ä zu stecken. Laptops bzw. mittelklassige Laptops sind nicht zum zocken geeignet und Gamer Laptops sind im Vergleich zu Gamer PC's viel teurer.

...zur Antwort

Schau doch einfach in sein Inventar... wenn sie da ist, gibt es sie anscheinend doch in StatTrack.

...zur Antwort

Sehr selten gibt es auch mal den ein oder anderen sehenswerten Deutschen Film wie z.B Who am I, im allgemeinen können die Deutschen aber einfach keine Filme produzieren. Selbst mit einem guten Budget kommt nichts gutes bei raus. Mit nur 15.000$ ist der Film Paranormal Activity entstanden, welcher anschließend ca. 190.000.000$ eingebracht hat. Und die Deutschen drehen mit einem 1.000.000€ Budget Filme wie Kartoffelsalat.

...zur Antwort

Skins haben kein Einfluss auf das Spielerlebnis. Bist also nicht gezwungen dir Skins zu kaufen. Die sind lediglich dazu da, die Waffen besser aussehen zu lassen. Viele handeln auch mit ihnen oder gamblen. Kostenlose Skins kannst du beim wöchentlichen Drop bekommen. Sind meistens gammelige Skins, die nur 2-3 Cent Wert sind, können aber auch wertvolle Skins dabei sein.

...zur Antwort

Wenn du so oft gekickt wirst, sicherlich nicht ohne Grund. Die Kick-Funktion ist dazu da inkompetente Spieler zu kicken, da man mit einem Bot meist bessere Chancen hat. Damit will ich nicht sagen, dass du inkompetent bist, aber irgendeinen Grund wird es schon haben, dass du gekickt wurdest. Man wird auch nicht direkt nach einem Kick gebannt, da musst du schon mehrere male hintereinander in kürzester Zeit gekickt worden sein. Zumal du bereits eine Woche gesperrt warst. Das Bannsystem fängt bei 30 Minuten an. Wer so oft gebannt wird, hat es auch verdient. Solange du Ansagen gibst, ein wenig was triffst und die Mades nicht provozierst, wirst du auch nicht gekickt. Ausnahmen wie Trolls o.Ä gibt es immer, aber aus diesem Grund benötigt es mehrere Kicks, bevor man gebannt wird. Außer du wurdest bereits gebannt, weil du zu oft gekickt wurdest und wirst nach der Entbannung direkt wieder gekickt. Dann bekommst du direkt einen Bann. Such dir einfach einen Kumpel mit dem du immer zocken kannst. So hast du die Sicherheit, dass du nicht gekickt werden kannst. Wenn du so 1-2 Monate nicht gebannt wirst, reduziert sich die Bannzeit und ist dann wieder bei 30 Minuten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.