Wieso wird man in CSGO immer gesperrt?

2 Antworten

Wenn du gekickt wirst hat das ja einen Grund gehabt. Du warst in deinem Team scheinbar unerwünscht. Trotzdem kommt eine Sperre nicht von einem Kick. Sprich du wurdest entweder einige Male gekickt oder du bist einige Male geleavt. In beiden Fällen liegt das Problem ja scheinbar bei dir. Ein "scheißt Spiel" ist CS:GO nur weil es konsequent Spieler sperrt nicht.

Ichhabnefrage63
Fragesteller

wie gesagt  meine teammates waren alle du:mm wie ein stück scheis:e keiner konnte 2 sätze english. Der kick war nur ein troll was soll ich machen wenn man von Leuten gekickt wird weil man Das 1mal nicht 4 Leute umballern konnte? Und diese tatsache das CSGO einfach wie wild banns verteilt ohne Grund macht CSGO einfach Mega schlecht ich will nicht immer 1Woche warten müssen bis ich wieder zocken darf .Und wenn ich teamkill oder random kicks geben dann kann ich eine Sperre auch verstehen nur ICH wurde unfair aus einem Game gekickt Und werde geblockt aber der typ der Kickte darf weiter spielen?

Julian2T  07.09.2016, 14:35
@Ichhabnefrage63

Wie gesagt kommt diese Sperre NICHT VON EINEM KICK. Das solltest du verstehen, wenn du meine Antwort gelesen hast. Du bist also entweder unglaublich blöd und lässt dich jedes mal kicken oder du teamkillst bzw. leavst regelmäßig. Zwischen dem ersten Vergehen und einer Woche Ban liegen die Stufen: 30min, 24h und 3 Tage.

Wenn du so oft gekickt wirst, sicherlich nicht ohne Grund. Die Kick-Funktion ist dazu da inkompetente Spieler zu kicken, da man mit einem Bot meist bessere Chancen hat. Damit will ich nicht sagen, dass du inkompetent bist, aber irgendeinen Grund wird es schon haben, dass du gekickt wurdest. Man wird auch nicht direkt nach einem Kick gebannt, da musst du schon mehrere male hintereinander in kürzester Zeit gekickt worden sein. Zumal du bereits eine Woche gesperrt warst. Das Bannsystem fängt bei 30 Minuten an. Wer so oft gebannt wird, hat es auch verdient. Solange du Ansagen gibst, ein wenig was triffst und die Mades nicht provozierst, wirst du auch nicht gekickt. Ausnahmen wie Trolls o.Ä gibt es immer, aber aus diesem Grund benötigt es mehrere Kicks, bevor man gebannt wird. Außer du wurdest bereits gebannt, weil du zu oft gekickt wurdest und wirst nach der Entbannung direkt wieder gekickt. Dann bekommst du direkt einen Bann. Such dir einfach einen Kumpel mit dem du immer zocken kannst. So hast du die Sicherheit, dass du nicht gekickt werden kannst. Wenn du so 1-2 Monate nicht gebannt wirst, reduziert sich die Bannzeit und ist dann wieder bei 30 Minuten.