Frage von stephanzabini, 83

Wie kann ich bei CSGO entbannt werden?

Ich habe gerade eine Runde Matchmaking gespielt.

Dort hat ein Mitspieler uns gebeten ihn zu kicken, weil sein Sohn aufgewacht ist. Also hat jemand eine Abstimmung gestartet und ich habe für "JA" gestimmt, weil er uns ja darum gebeten hatte und gekickt werden wollte.

Nach der Runde kehrte ich zurück zum Hauptmenü und sah, dass ich einen 1Woche Bann bekommen habe, weil ich "zu viele" Mitspieler gekickt habe.

Kann ich irgendeinen Entbannungsantrag einreichen, damit ich entbannt werde?

Antwort
von EGitarre, 47

Da kannst du nicht viel machen, ein Ban ist ein Ban und wird auch nur im äußerst seltenen Fall zurückgezogen, z.B. wenn jmd wegen eines Hacks gebannt wurde und dieser eindeutig nachweisen kann, dass dem nicht so ist. Alle anderen Anfragen auf entbannung werden i.d.R. nicht genehmigt. 

Antwort
von TN00X, 44

Leider nein ^^ Sonst würde das doch jeder tun. :o Du musst die Woche leider abwarten. ^^

lg

Antwort
von mals003, 44

das kenn ich...du musst die woche warten aber wenn du nach der woche eine woche nicht gebannt wirst dann ist die nächste sperre nur für 30min

Antwort
von Teodd, 26

Ja, wenn du Forum dieses Servers findest und begründest, warum dich entblocken muss.

Ich hätte mal besser eine Woche gewartet. 

Antwort
von redmonkeykh, 34

frage mal einen Community moderator glaueb aber es geht nicht

Antwort
von DasRegime, 23

Einen timeban und aller anderen bans kann man nicht weg machen bzw umgehen (steht auch auf der steam support seite )

Antwort
von TomKruise, 53

glaube leider nicht :/ 

Lg Der EchteCruise

aka. Der Pokesuchtie

Antwort
von Cavo64, 15

Haha den bekommt man nicht ohne Grund
Du musstest dafür sehr viele gekickt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community