Csgo error?

3 Antworten

Was soll ich machen?

das, was die Fehlermeldung dir sagt. Lass über Steam die Spieldateien überprüfen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
RichtigerAlman1
Fragesteller

Wie mache ich das? Sry bin neu

Die Lösung steht doch da. Du sollst die Game Files verifizieren. Sonst installiere einfach mal CS:GO neu.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Videospiele
RichtigerAlman1
Fragesteller

Wie mache ich das? XD

Steam library - auf cs go Rechtsklick - preferences und dann steht da irgendwo was mit files reparieren oder so... validate Bzw verify irgendwas.

keine Ahnung wie das auf deutsch heißt. Hab’s auf Englisch und chill im Garten. Kann nicht nachschauen gerade