Csgo Engine Error obwohl ich das Spiel neu installiert habe, was kann ich tun?

1 Antwort

Also diese Error Meldung kann heissen, dass du deine Grafiktreiber updaten solltest.
https://youtu.be/p2hzehCE4lg

Welche Grafikkarte und PC oder Laptop verwendest du?

Fallst du eine VM für CSGO verwenden willst, ist das sehr schwierig zum Laufen zu bringen.

Es kann sein, dass es aber nicht daran liegt, also dass du noch etwas herunterladen/updaten musst, sonder dass deine Hardware einfach nicht die minimal Anforderungen von CSGO erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19Bavaria00
Fragesteller

Treiber alle neu installiert, neu gestartet, hat nichts geholfen. Mein Pc: Msi b450 Gaming pro Carbon Max Wifi, 16Gb 3600 mhz, ryzen 7 3800X, Asus Tuf gaming radeon rx 5700 xt oc 8gb. Am Pc sollte es nicht scheitern

19Bavaria00
Fragesteller
@19Bavaria00

habe jetzt zum 3. mal alle treiber neuinstalliert, jetzt funktioniert es, danke