CS:GO klappt nicht aufgrund von Engine Error?

5 Antworten

mach mal unter steambibliothek bei csgo rechtsklick und dan unter eigenschaften glaube ich und dan auf fehlerhafte dateien überprürfen

oder so ähnlich

Bnnyv
Fragesteller

Okay, Danke für Ihre Hilfe!

treiber deinstallieren und wieder installieren starte mal memtest und überprüfe damit dein RAM

Bnnyv
Fragesteller

Okay und wie geht das ? 🙄

TreyMaster2  10.03.2017, 13:29
@Bnnyv

den grafik treiber deinstallieren bei Geräte-Manager und und zu memtest gibts bestimmt tutorial auf YT

Bnnyv
Fragesteller

Muss ist die Grafikkarte komplett aus wenn man den Treiber deinstalliert hat ? Sonst habe ich grade Wahlmöglich meine Graka geschrotet.

Die antwort von DerRealPen15 kannst du vergessen. 1060 ist top.
nu aber zu deinem Problem. Engine Error meint nicht dass dein PC ein Problem hat, sondern die Spiel Engine. also das was das Spiel zum laufen bringt. bei sowas hilft meistens nur neuinstallation.

Bnnyv
Fragesteller

Okay, sehr nett das die Antwort Quatsch war war mir bereits klar. Danke vielmals für Ihre schnelle Hilfe. Ich werde es mal mit einer Fehlerüberprüfung des Spieles versuchen und im Notfall Neuinstallalieren. Danke vielmals!

Bnnyv
Fragesteller

Ich habe es neuinstalliert. Allerdings klappt es Immernoch nicht.

grafiktreiber neu installieren

Bnnyv
Fragesteller

Okay und wie geht das ?

mach auf das spiel in steam ein rechtklich dann eigenschaften und dann spieldateinen auf fehler überprüfen

Bnnyv
Fragesteller

Dankeschön, für eine etwas hilfreichere Antwort. Haha :)