wie bekomme ich assassins creed origins flüssig zum laufen?

3 Antworten

Ich konnte das Spiel mit ner Gtx 760 8gb ram und meinem i5 4440 auf Hoch mit 60Fps spielen. Also irgendwas machst du wohl falsch.

dominikj96
Fragesteller

immer 60 fps kann nicht sein und die 760 mit 8gb gibt es nicht nur mit 2 oder 4

222222222222222  26.02.2018, 13:44
@dominikj96

Ich sagte Gtx 760 8gb ram. Die 8gb bezogen sich auf meine Ram, eventuell etwas unschön formuliert, und doch immer 60 fps.

entweder auf niedriger Auflösung spielen oder auf niedrigen Grafikeinstellungen spielen!

Das Problem ist definitiv die CPU! Da solltest du eine stärkere kaufen!

Probier doch hier mal ein bisschen, um meine Aussage zu bestätigen:

http://systemanforderungen.com/spiel/assassins-creed-origins#cresult

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Garnicht, das ruckelt einfach hier und da mal.

Ich hab nen I7 7700k@4,9ghz - ne gtx1080TI spiele auf 1440p - Grafikkarte langweilt sich auf 60% - cpu ist überfordert. Geht auch den Leuten mit mehr Kernen so, oder weniger. Spielt keine Rolle. Ruckelt einfach manchmal.