Wie starte ich csgo, wenn ich obs offen habe?

3 Antworten

gib in den Startoptionen das hier ein:

-allow_third_party_software

das sorgt dafür dass weitere Programme im Hintergrund erlaubt werden

(die Startoptionen findest du, wenn du in der Bibliothek einen Rechtsklick auf csgo machst und dann sollte das unter Eigenschaften stehen)

Woher ich das weiß:Hobby
needupls
Fragesteller

funktioniert leider nicht :(

Hi, capturest du das Game per Fenster bzw. Spiel Aufnahme? Wenn ja musst du das auf Bildschirmübertragung umstellen, da soweit ich es weiß Valve als Fremdeingriff ansieht....

Probiere es einfach mal aus

LG Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
needupls
Fragesteller

Moin, mit bildschirmaufnahme habe ich jetzt hinbekommen, allerdings ist das ja nicht optimal. Bis vor ein paar Tage ging es bei mir halt noch mit spielaufnahme und ich habe es mit spielaufnahme und fenster versucht

Hast du schon mal probiert zuerst CS:GO zu starten und dann OBS?

needupls
Fragesteller

ja das geht manchmal aber dann wird das spiel nicht aufgenommen

DerBabbo928  27.01.2021, 15:28
@needupls

Hast du dann einen blackscreen bei deiner aufnahme oder existiert generell keine aufnahme?