Was passiert wenn der Pc beim streamen abstürzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn DU Streamst: Stream musst du neu starten, dann geht es weiter wie gehabt

Wenn du Streamern zuschaust: geht da weiter wo der Stream gerade steht. ggf. je nach Platform kannst du auch live "zurückgehen", bekommst aber dann halt vom aktuellen geschehen nix mit.

Idiot196
Fragesteller

Also das ist dann als würde ich einen neuen stream starten?

ersiees23  02.05.2020, 19:08
@Idiot196

jupp :) Es sei denn, du schaffst es irgendwie in der Toleranz-Zeit des Streaming-Anbieters neue Daten zu senden... aber DAS ist denkbar unwahrscheinlich (irgendwo um 10 Sekunden)