Man hört mich doppelt in Fortnite und wenn ich obs offen habe oder auch so teilweise gar nicht warum?

2 Antworten

Bei mir war das auch geh mal in die Einstellungen dann auf Sound-> Sound System Steuerung-> Aufnahme-> Milrofon( da wo der grüne Haken ist)-> Eigenschaften->Pegel-> und den Pegel auf 40 setzen das hat bei mir geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit dem Thema aus
trend4
Fragesteller

Danke Dir , hab es gerade gesetzt beim ersten regler. Ergebniss sehe ich dann morgen wenn ich fortnite starte

Hallo62819  26.04.2021, 17:58
@trend4

Musst es manchmal neu machen ich muss es zb so jeden dritten Tag wieder neu einstellen

Ich kann dir das mit dem doppelt hören erklären das war auch so ich ging mit paar Freunden in ne Gruppe und man hörte sich doppelt alle so: Mann dein Headset ist scheiße man wenn du in der Gruppe bist hören wir uns doppelt! (Ich habe ein echt gutes teures Headset

Aber bei dem Fall lag es an einem anderen kann sein dass es bei dir auch so ist z.B. wenn du immer nur mit einem Freund spielst vllt. liegt es an ihm.

Wenn nicht liegt es daran, dass der Sound von deinem Kopfhörer zu deinem Mikro gelangt und ihn dann wieder zu den anderen durchgibt und dir dann halt alles doppelt hören.

Leider weiß ich keine Lösung dafür weil es bei mir nicht an mir lag aber ich hoffe meine Antwort hat dir wenigstens ein bisschen geholfen.

Schönen Tag noch YourBro003

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Community zu tun!