Fortnite und Sound probleme?

2 Antworten

Guck in den Einstellungen unter Sound oder ähnlichem. Gut, das ist wohl zu anspruchsvoll...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Anni36843
Fragesteller

Habe schon, habe auch google gefragt, das hier ist meine einzige Hoffnung

VinceJosh  20.07.2021, 21:01
@Anni36843

Steht in dem Sound Tab irgendwas von Wiedergabegerät oder so? Sind da deine Kopfhörer ausgewählt?

Anni36843
Fragesteller
@VinceJosh

Ich habe es irgendwie hinbekommen weiß aber nicht wie

Findest du unter Einstellungen > sounds > ton Ausgabe, dann per Kopfhörer einstellen.

Die Standard Einstellung ist das es aus dem TV kommt, der Sound

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anni36843
Fragesteller

Also auf PC hab ist das schon eingestellt bei anderen Games oder yt hör ich den Sound ja auch aber bei fortnite finde ich da nichts

Anni36843
Fragesteller

Omg ich hab's iwie hinbekommen