Fortnite Sprachchatfehler?

2 Antworten

Ich denke das dein Freund den Sprachchat über Lautsprecher hat. Das bedeutet, dass deine Stimme in sein Mikro erneut wiedergegeben wird und so hörst du alles doppelt (ich spreche aus Erfahrung)

sonst Versuch mal deine Soundeinstellungen zu resetten. Dann sollte es klappen

LG

KleinerFuchs126
Fragesteller

Danke, ich spreche ihn mal darauf an🙏

Wurde sichergestellt dass auch bei allen die Audioausgabe über die Kopfhörer/das Headset läuft? Sonst könnte es daran liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KleinerFuchs126
Fragesteller

Er hat mir gesagt, das hätte er überprüft... ich frag nochmal nach, danke