Wenn man alleine in Fortnite Teams spielt geht Sprachchat nicht?

4 Antworten

Ohne deine Einstellungen im Spiel zu kennen ist diese Frage unmöglich zu beantworten denn die Möglichkeiten woran das liegen könnten sind groß.

Meistens wird aber auch einfach nur vergessen in den Sprachchat zu wechseln. Könnte aber auch am Headset liegen oder irgendetwas könnte falsch eingestellt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Du musst zum Spielchat wechseln, wahrscheinlich bist du im Gruppenchat

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt
PamPamela
Fragesteller

Das habe ich schon versucht aber es bringt nichts, aber danke

Enricotaku  20.05.2022, 13:04
@PamPamela

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sie nicht reden. Die meisten reden nicht.

Doch glaube schon

Woher ich das weiß:Recherche