Wenn ich in Fortnite den Sprachchat benutze, werden die Stimmen meines Teams über meine Boxen abgespielt, obwohl ich Kopfhörer auf habe.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst in den Soundoptionen dies korrekt einstellen.

Fy100
Fragesteller

Was muss ich da genau umstellen?

Bei der PS4 während dem Spiel lange auf das PS-Symbol und dann unter Audio einstellen "Voice Chat + Audio". Dann hörst du beides gleichzeitig.

Man muss sich zwar dran gewöhnen, aber es macht so echt mehr Sinn, grade bei Fortnite ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LPmitDL  24.09.2020, 21:08

spiele auf xbox und habe game Sound immer über Fernseher gehört und die Leute über Headset und jetzt auf einmal höre ich den game Sound und die Leute über Fernseher ich will aber nicht die Leute über Fernseher hören sondern über mein Headset weißt du was das ist?