FORTNITE Sprachchat von Xbox One zu PlayStation 4 🎮🎧?

3 Antworten

Ich kenne mich nicht mit der XBOX aus, aber bei der PS4 kann man unterscheiden zwischen Konsolenchat (nur für PS4) & IngameChat (innerhalb von Fortnite).

Heißt also, wenn der IngameChat Priorität hat, dann hört man das Team unabhängig von der Hardware.

Möglicherweise gibt es sowas bei der XBOX auch.

Superfragen44
Fragesteller

Genau ich glaube mein Kumpel meinte das was er eingestellt hat

Du musst bei deiner konsole und dein kumpel bei seiner in den Einstellungen bei sprachchat einmal auf aus gehen dann anwenden und wieder auf an und dann anwenden. Seit dem gings bei mir.(ich xbox one x kumpel ps4 pro)

Alexuser1243  29.10.2018, 16:57

In den Fortnite Einstellungen ☝🏼

Du kannst über alle plattformen mit deinen freunden reden