Kann ich Fortnite auf der Xbox One X ohne Xbox Gamepass spielen?

4 Antworten

Fortnite ist kostenlos, du benötigst zum spielen jedoch eine XBox Live Gold Mitgliedschaft. Wie man Fortnite auf der Xbox installiert kann ich dir leider nicht sagen.

Meine Erfahrungen reichen nur für PSN und PC…

Hier ist ein Artikel der dir hoffentlich weiter hilft:

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/fortnite-battle-royale-download-groesse-pc-mac-ps4-xbox-ios-android-3199328-16699.html

Woher ich das weiß:Hobby

Der Gamepass ist eine Zusatzleistung von MS und hat nichts damit zu tun, ob du Online spielen kannst oder nicht. Für Furznite brauchst noch nicht mal eine Gold-Mitgliedschaft.

Du gehst in den Store und kaufst es, danach kannst Du es installieren. Fortnite ist Free 2 Play, also erstmal kostenlos.

Den Game Pass brauchst Du nicht - aber Xbox Live Gold. Sonst kannst Du nicht online spielen.