Fortnite Xbox dvd?

2 Antworten

Meines Wissens nach ist der Hülle nur ein Code für Rette die Welt. XBOX Live Gold benötigst du trotzdem, das steht sogar auf dem Cover drauf.

nein, man braucht xbox gold um online zu spielen, hat nix mit der dvd zu tun, da is nur ne disk drin, damit man das game nicht komplett downloaden muss

CreepyMk2
Fragesteller

Danke aber schade weil 1 Jahr 60€ kostet und ich so viel ganz sicher nicht aufgeben werde außer zum Geburtstag oder Weihnachten dann steht das

nosaj  20.08.2019, 23:43
@CreepyMk2

Viel ist das nicht, dass sind im Monat nur 5 Euro, aber gut.