Xbox One hdmi Bild geht über dem Bildschirmrand hinaus?

1 Antwort

Hallo,

für eine Manuelle Konfiguration der Bildschirmauflösung etc gehe dieser Anleitung nach:

https://support.xbox.com/de-AT/xbox-one/console/adjust-display-settings

Grüße,

iMPerFekTioN

Tycrator
Fragesteller

Schon ausprobiert. Leider werden da nur Tipps und Bilder zur Orientierung angezeigt, wie man seinen Bildschirm einstellen sollte.

iMPerFekTioN  02.02.2016, 11:51
@Tycrator

Dann schau ob du in den Grafikeinstellungen/Anzeigeeinstellungen/Displayeinstellungen what ever die Auflösung runter schrauben kannst!

Grüße,

iMPerFekTioN