Xbox one S schwarzer Bildschirm nach Ladescreen?

5 Antworten

@GanjaFreak

yo bei mir das gleiche ... gestern noch gezockt und heute schwarzer screen. hab alle kabel gecheckt und versucht per start + auswurfknopf ne reset durchzuführen.

lösung war das keine aber das system startet nur noch in einer auflösung von 1024px .... menü nachgesehen und versucht das hdmi signal am fernseher zu bekommen. wurde aber nicht gefunden. dann mach ich die nächste app auf und der bildschirm wird weider schwarz. das blieb leider auch so. einziger mit der xtaste am controller kommt der ausschalten screen wieder. verlässt man den screen wieder alles schwarz.

mittlerweile denke ich das hier irgend ne beschissenes update von ms drübergelaufen ist. supportseite von xbox is auch down

https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/

EinsUser
Fragesteller

Danke, ich habe erfahren, dass die Server von Xbox down sind :)

Das klingt dann leider nach einem defekt der Konsole ... Hast du noch Garantie?

EinsUser
Fragesteller

Oh, leider nein :// Aber danke für die Hilfe!

Fateggz  31.01.2019, 00:12
@EinsUser

Ich hoffe ich melde mich nicht zu spät zurück also Versuche es später nochmals .habe eben erfahren daß das Problem Grade viele haben...

Microsoft hat Mal wieder mit Hacker Angriffen zu tun.

Vielleicht hast du einfach den falschen hdmi offen oder geh mal zum Xbox Support da helfen die auch sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starte die Konsole neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinsUser
Fragesteller

Hab ich schon mehrmals getan, immer wieder das gleiche Problem :/

Vllt würee Es helfen die Xbox aus dem Netz zu ziehen also aus dem Strom und dann wieder rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinsUser
Fragesteller

Das klappt leider auch nicht, habe sogar 2 Minuten gewartet