Fortnite RdW Überlebende automatisch auffüllen?

2 Antworten

Hi,

meiner Meinung nach lohnt es sich. Ich habe damit gute Erfahrungen gesammelt. Allerdings sollte man daran denken auch die jeweiligen Überlebenden aufzuleveln ,weil sie sonst später im Spiel nicht ausreichend für die Boni sind.

Liebe Grüße,

Lolomguhd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ObatZocktYT
Fragesteller

Hallo Lolomguhd, vielen Dank für ihre Antwort. Die Sortierfunktion würfelt auch sofort nachdem man einige Überlebende aufgelevelt hat wieder neu um habe ich bemerkt. Interessant 😉

Leveln Sie zuerst nur die Anführer auf oder jedes Team gleich?

Mfg

ToxicDark  13.08.2019, 11:56
@ObatZocktYT

Hey,
wie gesagt, mit der Automatisch Auffüllen Funktion, wird man nicht die besten Werte etc. bekommen können.

Zu deiner Frage "Leveln Sie zuerst nur die Anführer auf oder jedes Team gleich",
ich levele alle Überlebenden gleich auf, denn somit kannst du meiner Meinung nach ein höheres Blitzlevel erzielen.

LG.

Hey,
meiner Meinung nach loht sich das überhaupt nicht, es werden einfach nur deine besten Helden reingepackt und es versaut deine Werte.
Bei mir:
Automatisch Auffüllen: Blitzlevel 69
Eigene Kombination: Blitzlevel 81

Ich würde es lieber selbst zusammenstellen, denn dadurch kannst du viel bessere Kombinationen erzielen und dadurch ein viel höheres Blitzlevel bekommen und bessere Werte.

LG.