Fortnite fehler Sperrung von Profil fehlgeschlagen?

3 Antworten

Hey,
wenn bei mir diese Meldung kam, habe ich als allererstes das Spiel neugestartet, meistens hat das schon geholfen.
Sollte das nichts bringen dann versuch: Setze deine Privatsphäre auf "Privat", betrete eine Runde, verlasse sie sofort wieder und dann kannst stelle deine Privatsphäre wieder auf "Öffentlich".

Ansonsten wende dich an den Epic Games Support, die können auch helfen wenn es an ein Spielfehler oder so(???) liegt. Dauert halt...

LG.

Logge dich mal durch die Ofizielle Epic Seite ein und siehe da ob es irgendein Problem gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Computerfreak! :D