Fortnite bei anderen heimatbasis spielen?

2 Antworten

In jeder "Welt" gibt es eine Quest bzw. Mission: "Mit anderen Zusammen". Diese wirft dich random in eine Mission die nicht voll ist, bei dieser ist es auch möglich in ein Anderes Sturmschild von einem fremden zu kommen. 🤷‍♂️

(Die quest ist immer die Nächte vom Sturmschild und hat als Symbol ein Fragezeichen ❔)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit denen Leuten befreundet bist kannst du einfach joinen das ist aber bei Missionen Random.