Warum kann ich in Fortnite nicht rette die Welt kaufen?

3 Antworten

Soweit ich weiß kann man rette die Welt nur bekommen wenn gerade ein skin bundle im Shop ist wo rette die Welt mit drin steht alleine kann man das glaube garnicht kaufen zumindest habe ich die Option nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo kann ich Battle Royale herunterladen?

Du kannst Battle Royale an folgenden Orten herunterladen:

Woher ich das weiß:Recherche

Hosn1
Fragesteller

Weiß ich schon aber ich rede von RETTE DIE WELT und nicht von Battle royale

MarcoFIFAgaming  21.12.2022, 18:55

Ah sry falsch gelesen Fortnite kann auf der Switch weder gekauft noch gespielt werden.

Hast du vielleicht mal auf dem PC über einen anderen Account Rdw gekauft? War bei mir auf der ps4 so dass das dann gesperrt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue selber Pc's

Hosn1
Fragesteller

Ne habe es noch nie gekauft