Fortnite Sprachchat mit Bluetooth Kopfhörer?

Und wie geht das mit dem Sprachchat? Also an machen usw.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geht nicht 50%
Keine Ahnung 33%
Bei mir nicht aber bei einen Bekannten schon. 8%
Müsste klappen habe aber nicht ausprobiert. 8%
Geht 0%
Anderes 0%
Bei mir schon, bei einen Bekannten aber nd 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht nicht

Leider geht das nicht du musst dir wenn, du es Kabellos haben möchtest ein extra Headset kaufen.
Die Switch funktioniert nicht mit normalen Bluetooth Geräten, man muss sich extra ein Gerät für die Switch kaufen.

Wenn es dir egal ist kannst du dir auch günstiger ein Headset mit Kabel kaufen.

Ich entschuldige mich wenn diese Informationen falsch sind, aber ich besitze selber eine Switch.

Gianluca08
Fragesteller

Aber geht das wenn man die Kopfhörer mit den Fernseher verbunden sind? Weil da kommt ja die Geräusche raus.

Geht nicht

Die Switch unterstützt kein Bluetooth. Also muss man da Kabelkopfhörer anschließen.

Gianluca08
Fragesteller

Hallo das weiß ich schon seit 100 Tagen und habe ein headset

Sebbo293  06.03.2024, 14:04

Doch hat sie man kann Bluetooth Kopfhörer damit verbinden

Wenn Kabel dran sind, sind es keine Bluetooth Kopfhörer🙄du musst sie mit der switch verbinden

Gianluca08
Fragesteller

Da sind kein Kabel dran nur die zwei Kopfhörer sind mit einem verbunden

CODENOTFOUND  06.04.2021, 09:04
@Gianluca08

Ach solche meinst du, ich weiß nicht genau, aber wenn du die Kopfhörer mit dem Fernseher verbindest, kannst du das Mikro nichr benutzen

Gianluca08
Fragesteller
@CODENOTFOUND

Weißt du welchen Knopf man auf der Switch drücken muss bei Fortnite um das Baumaterial. Zu wechseln.

Gianluca08
Fragesteller
@CODENOTFOUND

Glaube nein da kom.t man doch nur in denn Inventar ich will halt mit was anderem als Holz bauen.

CODENOTFOUND  06.04.2021, 14:52
@Gianluca08

Also an der Playstation zeigt es wenn du im bauen drin bist an den Gebäuden an, was du drücken musst

Gianluca08
Fragesteller

Das sind solche die viele zum Sport machen benutzten

Geht nicht

Meines Wissens hat die Switch keine Möglichkeit sich mit Bluetooth zu verbinden.

Außerdem bräuchtest du wenn keine Kopfhörer sondern ein Headset.

Gianluca08
Fragesteller

Aber wenn man die Kopfhörer mit dem Fernseher verbindet? Und was ist der unterschied zwischen Kopfhörer und Headset? Bei dem Kopfhörer ist ja auch ein kleines Mikrofon.

DerNico  05.04.2021, 13:47

Außerdem bräuchtest du wenn keine Kopfhörer sondern ein Headset.

Nein.

Ein Headset ist einfach nur irgendein willkürlicher Begriff.

Einen Kopfhörer kann man dafür auch nutzen, insofern dieser auch ein Mikrofon hat. Also ist es nicht anders als ein Headset, höchstens die Soundqualität.

DiesereineStern  05.04.2021, 13:50
@DerNico

Für mich bedeutet Headset:

Kopfhörer mit Mikrofon dran oder integriertem

Und Kopfhörer sind für mich persönlich grundsätzlich ohne wirklich Mikro.

. _.

DerNico  05.04.2021, 13:52
@DiesereineStern

Dann bist du falsch informiert, da so gut wie jeder Kopfhörer ein Mikrofon hat.

Bei mir nicht aber bei einen Bekannten schon.

Hey also über Fortnite weiß ich leider nicht so viel bescheid aber du musst bei der Switch auf Einstellungen und dann auf Bluetooth und Geräte verbinden.