Gibt es die Staffeln 3-13 von King of the Hill auf Deutsch, (kann kein zweites Fragezeichen machen) Ich finde nur die erste und zweite auf deutsch?

1 Antwort

Ich habe mal ein wenig gegoogelt und anscheinend wurden tatsächlich nur die ersten beiden Staffeln der Serie ins Deutsche synchronisiert. Im Wiki Eintrag der Serie erfährt man nicht einmal, wer die Deutschen Synchronsprecher der Serie sind. Die Serie scheint in Deutschland anscheinend keinen sonderlich großen Erfolg gehabt zu haben, weshalb weitere Staffeln nicht übersetzt wurden. Anders als in Amerika, wo die Serie laut Wiki sogar 2 Emmys gewonnen hat.