Frage von waaaggggghhhhh, 69

Dame "king of the hill"?

Vielleicht kennt ihr den Rapper Dame. Dieser hat das lied king of the hill gemacht und in dem sind Ausschnitte von halo nun frage ich mich sind die aus den spielen oder gibt es filme davon und wenn ja wie heißen die ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lulatsch798, 43

soweit ich weiß sind die Ausschnitt aus dem Spiel aber es gibt auch filme. Du musst nur mal bei Google "Halo Film" eingeben dann kommen die Filme!

Antwort
von waaaggggghhhhh, 43

Irgendwie hat die frage nicht gesendet also eben hier. Der rapper Dame hat das lied "king of the hill" indem es um halo geht und nun frage ich mich sind die aus den spielen oder gibt es filme davon? Wenn wie heißen die 

Antwort
von MaB66, 25

Das Lied basiert auf die Spiele.

Kommentar von frodobeutlin100 ,

auf den Spielen ....

Kommentar von MaB66 ,

Entschuldigung aber das kann jedem mal passieren