Counter-Strike: Warum sind russische Spieler so toxisch?

7 Antworten

Weil mittlerweile viele Arschlöcher spielen.

Mein Steam Acc ist vollgepackt von irgendwelchen halbstarken, die noch nie eine ordentliche Schelle gefressen haben..

MMn liegt das ganz klar an SBMM in jedem Spiel wo du das hast, beweisen viele, dass sie nie gelernt haben zu verlieren.

Ich spiele am liebsten mit Silver weil diese Jungs einfach Freude daran haben, zu 5 eine amüsante Zeit zu haben...

Ich kann dir das Warum nicht beantworten aber muss dir leider beipflichten. Ich spiele zwar kein CS aber auch in vollkommen anderen Multiplayer-Genres wie Dead by Daylight oder Evil Dead: The Game sind russische Spieler tatsächlich die die am Häufigsten durch toxisches Spielverhalten und ekelhafte und boshafte ne schon bösartige Äusserungen ihren Mitspielern gegenüber auffallen.

Fällt mir auch auf. Russen sind da meiner Erfahrung nach die schlimmsten.

Sie sprechen nie englisch, benehmen sich nicht, schreien und beleidigen, sind nicht teamfähig und bedrohen einen.

Dagegen habe ich mit Kazakhen und Ukrainern gute Erfahrungen, es sind immer die Russen. Einen schlechten Eindruck habe ich noch von Türken und Leuten aus dem Balkan, die sprechen ebenfalls nie englisch und schreien.

Die besten Mitspieler sind meines Empfindens nach die Skandinavier. Ähnliche Kultur wie in Deutschland und auch ähnliche Kommunikation. Man kann ausreden und eine Antwort gibts sogar in normalem Ton, meistens sprechen sie sehr gutes Englisch.

DasGenie7  08.12.2022, 02:03

Dann weißt du wohl nicht das der Rest der Welt genau das selbe von uns Nordeuropäern behauptet

Agressiv, eigen,

Von Experten deruser1973 und smashhit81 bestätigt

Es sind Russen. Die sind in Onlinespielen fast immer eine Pest.

Ich glaube das liegt eher an der CS Community. Klar, es gibt tendenziell mehr (Franzosen, Russen) und weniger (Kanadier xD) toxische Leute, aber ich würde bei dem Spiel auch von anderen Nationalitäten sowas erwarten.

Bei Russen kommt das vielleicht durch die generelle Kultur. Allein sowas wie toxische Männlichkeit ist da ja relevant, aber auch darüber hinaus recht viel.

Nightwing99  27.09.2022, 13:43

Ne liegt echt an der Mentalität, ich spiele kein CS, aber Spiele wie DbD, Evil Dead usw. und auch da muss ich leider sagen die negativsten und krassesten Erfahrungen habe ich leider mit Russen machen müssen und das überdurchschnittlich oft im Vergleich zu anderen Nationalitäten.