Frage von wolkesieben777, 93

Schalldämpfer der m4a1s deaktivieren (CS:GO)?

Guten Tag Counter Strike Fans und Spieler.

Heute ist es wieder passiert. Im Zweikampf drückte ich die rechte Maustaste versehentlich und war ein schutzloses Opfer für meinen Gegner.

Gibt es die Möglichkeit die Funktion "Schalldämpfer abschrauben" der m4a1s komplett auszustellen ?

Komplette rechte Maustaste ausstellen macht keinen Sinn da ich ja noch mit den scharfschützengeweheren etc. zielen muss.

Freue mich über Antworten

Mfg

Antwort
von Prixix, 38

Mit Rechtsclick aber das ist Mull, das macht kein Schaden mehr das bringt nur Nachteile.

Antwort
von user6363, 81

Ich weiß was du meinst, richtig schlimm aber nein es gibt immer noch keine Funktion dafür. 

Antwort
von tenniskekz, 34

Binde es einfach auf eine nutzlose Taste wie " * "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community