CS:GO von Silber 4 zu Silber Elite

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dein rang hängt nicht von den gewonnenen competives ab... Es gibt spieler die gammeln mit 300 matches immer noch bei gold 1 rum... Nehmen wir an du bist naturtalent und hast dir csgo neu gekauft... Und du fängst mit den competives gleich an und räumst richtig ab... Mit etwas glück steigst du dann nach dem 10ten match gleich bei master guardian ein ^^ d.h die skillgroup hängt allein davon ab WIE GUT BIST DU? Normalerweise wird man mit der zeit besser also mit mehr gewonnenen matches... Das stimmt leider so nicht :)

Je nachdem wie gut du in den Spielen spielst und welchen Rang die gegner haben, variiert das. Wenn du viele höheren Ranges tötest, geht das in einem Spiel, wenn du auch nur mit Silver 4 spielst, kann es lange dauern und du muss signifikant besser sein.

Hey wasch labert ihr du musst 5 mal hinter einander gewinnen das stimmt nicht du musst einfach nur kills machen und in der spieler tabelle (Scoreboard) steht ganz rechtz eine zahl von kill zu kill steigert die sich um 2 und ab silbe 3 sollte man da auf 60 stehen und denn wird man vielleicht auch up geranked. Z.b. war ich silber eins spiel gewonnen silber 2 nächstes spiel gewonnen silber 3 und so funkt das du brauchst einfach nur viele kills

Scoreboard - (Spiele, Games, Computerspiele)

Kommt ganz drauf an gegen welche gegner du spielst und wie oft du zwischendurch verlierst, Ich z.B. habe 60 Gewonnen Spiele und bin immernoch Silber 3

internetistkot  25.02.2017, 10:07

Die 60 gewonnen Spiele bringen dir aber nichts wenn du zum Beispiel 3000 mal verloren hast!

fdggammler  10.12.2021, 00:10

bro ich habe 140 und bin silber 3 zocke immer ohne mates :/

eigentlich weiß niemand so genau wie das ranking-System funktioniert aber die antwort von JamesCollins ist noch am richtigsten