Meine Meinung: Es ist nur eine dumme Zahl also leb dein Leben weiter so wie bisher.

Außer du fühlst dich unterfordert oder so etwas in der Art dann sprech mit deinen Eltern drüber/such dir eine andere Schule/...

...zur Antwort

Bin grade auch auf der Suche nach allen denen. Das gelbe war 100%-ig bob sinclar - everybody dance now

...zur Antwort

das blaue war befour - all 4 one



...zur Antwort
Wie bin ich kein Angeber (Auto,Frauen)?

Hallo liebe Community, Mein Anliegen ist ein etwas komisches. Ein Problem, das nur sehr wenige haben wenn überhaupt, oder vielleicht gerne hätten. Doch ich möchte nicht für Verwirrung sorgen.

Ich bin 25 und hatte bisher auf Grund meiner unternehmerischen Tätigkeit schon in sehr jungen Jahren für meine Firma sehr viel Zeit investiert. Wo Freunde an Wochenenden auf Partys sind oder beispielsweise ihr Studentenleben verfolgen (über welches ich nicht abwertend schreiben möchte!), bin ich unterwegs und arbeite. Was ich auch so will und bis heute nicht bereue. So ist der Kontakt zu Frauen in persönlicher Hinsicht nie wirklich entstanden. Ich hatte noch nie eine Freundin, was ich auch nicht überbewerten möchte und überhaupt nicht schlimm finde.

Lange Rede kurzer Sinn.

Auf dem Geburtstag meines besten Freundes, hab ich ein nettes Mädchen kennen gelernt. Wir kennen uns jetzt seid ca. 2 Wochen.

Ich möchte nun schnell zu meinem Problem kommen. Wir wollen die Tage zum Spazieren an einen See fahren. Bei unseren bisherigen Treffen kam jeder mit seinem Auto und man sah sich erst in der Stadt. Doch ist bei der Fahrt zum See klar, dass ich sie abholen werde. Ich fahre einen Porsche 911 Turbo. Eine Sache, bei der ich mir an dieser Stelle und Situation extrem angeberisch vorkomme. Sie weiß nicht, dass ich solch ein Auto fahre und wir haben zum Glück noch nicht drüber gesprochen. Ich möchte ihr gegenüber nicht als Angeber da stehen, allerdings auch nicht mit einem anderen Auto fahren, da sie sich sonst verascht vorkommen könnte. Oder besser doch?

Ich hoffe ihr versteht und seht die Situation sachlich an. Vielleicht an die Frauen in ihrem Alter (23. J). Was sollte ich eurer Meinung nach tun?

Mein Auto. Fremdes Auto. Oder gar etwas anderes.

Danke für euer ehrlich Meinung.

...zur Frage

Ich kann dein Problem schon ein wenig verstehen, aber ich würde mir DARÜBER keine all zu großen Gedanken machen. Aber so nebenbei: Ich würde mit dem Porsche fahren, ob du damit angibst oder nicht kommt auf dich selbst drauf an :)

...zur Antwort

Habe zurzeit einen Speedlink-controller, der aber mittlerweile schon quietscht. Der davor für 12€ war auch fürn ar***. Habe von freunden gehört dass der xbox-controller ewig halten soll (werde ihn mir auch bald kaufen). Also schätze ich mal dass xbox-controller wirklich am besten sind

...zur Antwort

jmd denkt sich eine person aus die alle kennen. die anderen dürfen fragen stellen die mit ja oder nein von dem beantwortet werden können der sich die Person gedacht hat. alle anderen müssen nun eben den namen der gedachte Person herausfinden

...zur Antwort

Silbernitrat: AgNO3
Chloridion: Cl-

AgNO3 + Cl-   ---> AgCl + NO3 -

AgCl ist dabei ein weißer Niederschlag



PS: Eisen-(III)-oxid ist Fe2O3 und Kohlenstoff ist C

...zur Antwort

Es gibt keinen direkten Unterschied.

Das ist wie wenn du fragst was ist der Unterscheid zwischen einem normalen Auto und einem Sportwagen ist.
Der Sportwagen sieht zwar anders aus und ist etwas leistungsstärker aber er ist immer noch ein "normales Auto". 

Das Gaming-Mainboard, was du meinst ist eben auch ein mainboard, das etwas besser ist.

...zur Antwort

das liegt wahrscheinlich daran, dass sein pc besser ist.
meiner ist z.b. net so gut bei mir dauert das auch manchmal fast ne minute

...zur Antwort

fast genau 4 mal, da

Dichte=m/V  -> m/V(Wasserstoff)=m/V(Helium)

und da V gleich ist kannst du es wegkürzen

also ist 1 liter helium ziemlich genau 4 mal schwerer als 1 liter wasserstoff

...zur Antwort

1. sie schießen auf dich
2. sie sehen anders aus
3. wenn dein crosshair drauf ist steht nach ein paar sekunden ein roter name über dem spieler
4. über deinen team mates ist ein farbiges dreieck (eine spitze zeigt nach unten
5. über deinen teamspielern ist ein blauer(ct)/gelber (terrorist) name
6. gegner sind rot auf dem radar (nur wenn du sie siehst)
7. deine spieler sind mit farben außer rot auf dem radar makiert

.... ich denke das ist mehr als genug

...zur Antwort

wenn du eine maus oder tastatur hast die macros ertsellen kann

fastt du nicht weißt ob sie es kann: die meisten billigen tastaturen (<15) können das nicht

...zur Antwort

möglich wären: F-, O2-, N3-, Na+, Mg2+, Al3+

Die edelgase haben zwar die gleiche valenzelektronen anzahl aber sie sind nicht geladen , also keine ionen

Fluor nimmt 1 valenz-e auf und dadurch werden es ebenso 8 wie bei edelgasen und es wird gleichzeitig auch geladen

bei den anderen elementen funktioniert das genauso ;)

...zur Antwort

sag deinem freund er solls machen

...zur Antwort
Soll ich mich aus Mitleid mit ihm treffen obwohl ich kein Interesse an ihm habe?

Hallo

Ich bin zurzeit in einer etwas verzwickten situation und zwar habe ich einen Jungen kennengelernt und wir haben ein bisschen geschrieben und uns schließlich auch getroffen. Ich muss sagen, dass ich beim schreiben schon keine sonderliche symphathie für ihn empfand. Er war sehr aufdringlich, fragte immer nach fotos von mir und wollte sich sofort treffen.

Auch als wir uns dann schließlich trafen änderte sich das nicht wirklich, zuerst beschwerte er sich ewig darüber das ich veganer bin und auch ansonsten kam kein richtiges gespräch zu stande. Ich saß bei ihm im auto und es war auch schon dunkel als er auf einmal die tür verriegelte und das gespräch ziemlich in die richtung sex lenken wollte worauf ich nicht wirklich einging. Auf einmal sagte er dann er könnte mich auch einfach vergewaltigen, ich glaube das war nur ein scherz, trotzdem in dem moment fühlte ich mich sehr bedroht. Schließlich war die autotür verriegelt und an seinem schlüsselbund hing ein taschenmesser. Es ist nichts passiert. Jedenfalls schreint er mir nun immer wieder dass er sich nochmal treffen möchte und macht häufig sexuelle anspielungen.

Eigentlich hab ich überhaupt keine lust darauf, doch ich habe kürzlich erfahren dass seine mutter vor einem jahr gestorben ist und das macht mir ein ziemlich schlechtes gewissen. Ich will nicjt dass er wegen mir dann auch noch traurig sein muss.

Was sagt ihr soll ich mich nochmal mit ihm treffen?

...zur Frage

ich würde mich an deiner stelle nicht mehr mit ihm treffen. die eigene mutter zu verlieren ist sehr hart aber wenn er das wirklich gesagt hat würde ich mich von ihm fernhalten wenn der das wirklich gesagt hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.